Musicalshow

Große Musical Tanz-Show der Marienschule Kapellen Am Freitag, den 30. Juni fand um 18:00Uhr im großen Saal der Wohnanlage St. Bernardin eine bunte Musical Tanzshow statt. Kinder aller Jahrgangstufen haben das ganze Jahr über mit der Jahrespraktikantin der Marienschule, Vivian Schwitalla, verschiedene Tänze eingeübt und führten sie in bunten Kostümen auf. Von rockigen Melodien aus dem Musical „Rocky“ über fröhliche Abba-Songs aus „Mamma Mia“ hat Vivian Schwitalla ein musikalisch abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Sämtliche selbstentworfenen Choreographien, Kostüme sowie das Bühnenbild rundeten die Show zu einem unvergessenen Ereignis ab. Die Zuschauer und die teilnehmenden Kinder zeigten sich begeistert, die Tänzer und Vivian Schwitalla wurden mit einem langanhaltenden Applaus bedacht.